Administración > Preguntas Frecuentes - FAQ > Allgemeines > Kundenmenü für Webhosting, Services & Rechnungen
Unter https://support.sundaymedia.de sehen sie alles Rund um ihren Vertrag. Angefangen von gebuchten Hosting Paketen und Domains bis hin zu Rechnungen, die sie sich online ansehen, speichern oder ausdrucken können. Sobald sie sich mit ihren Benutzerdaten angemeldet haben, erscheint im oberen Bereich der Seite eine horizontale Naviagtion. Von dort kommen sie in die verschiedenen Bereiche:
Hier sehen sie eine Übersicht über noch offene Rechnungen und offene Support Tickets.
Verwalten sie hier ihre Kontaktdaten. Sie können in diesem Bereich auch einen neuen Kontakt anlegen, um z.B. eine andere Rechnungsadresse anzugeben. Ebenso können sie uns hier ihre Kontodaten für eine Einzugsermächtigung geben, ihr Passwort ändern und eine Sicherheitsabfrage für ihren Zugang setzen.
Übersicht über ihre Hosting Pakete. Sie sehen zahlungsrelevante Details (z.B. monatliche Kosten, Verrechnungszyklus) pro Paket.
Haben sie zusätzliche Domains bestellt, sehen sie hier eine Übersicht mit allen Zahlungsdetails und Laufzeit der Domains.
Alle Rechnungen zum online einsehen und als PDF Version.